Was würdet ihr machen wenn ihr einen Kinderwunsch habt aber keinen Partner findet?

8 Antworten

Ich als Mann hatte mich schon damit abgefunden, aber mit knapp an den 30 Jahren hat es aber dann doch mit einer Freundin geklappt 😁

Im Ausland nach einem Partner suchen.

... Entführung oder für den kurzweiligen Spaß ne Geiselnahme 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Adoptionsprozess durchlaufen. Der Partner ist auch gar nicht so relevant dafür, da es ohnehin nicht geht in einer homoromantischen Beziehung.

Mich auf einer Co-Eltern Website umsehen. Bedingungen meinerseits wären: anhaltender Kontakt wird akzeptiert, nur natürliche Methode.