Findet ihr es schlecht, dass hier auf GF viele Kinder unterwegs sind?

Bin selber ein Kind. 45%
Bin erwachsen und finde es gut. 40%
Bin erwachsen und habe keine Meinung dazu. 10%
Bin erwachsen und finde es schlecht. 5%

40 Stimmen

18 Antworten

Bin selber ein Kind.

Heyy✨

Ich finde es gut, dass es so viele Kinder hier gibt. Es sollte von jeder Altersgruppe viele Menschen geben, um auch einen Austausch zwischen Gleichaltrigen zu ermöglichen.

Außerdem können ältere erfahrene Menschen ihr Wissen an die Jüngeren weitergeben ☺️

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙
Bin selber ein Kind.

Also ich persönlich bin auch noch nicht ganz volljährig, aber ich weiß auch das es nicht auf das Alter ankommt wie man von anderen lernen kann, ich finde es aber nicht gut wenn man nicht respektvoll bleibt, egal ob Kind oder nicht.

lg

Sophia749
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung.

Bin erwachsen und finde es schlecht.

Hallo,

ich finde es nicht schlecht Erwachsenen gegenüber, dass hier viele Kinder unterwegs sind, aber den Kindern selbst gegenüber finde ich es schlecht.

Sie werden in jungen Jahren schon mit Hass, Hetze etc. konfrontiert. Viele Erwachsene vergessen, dass auf der anderen Seite ein Kind sitzt, wodurch Kinder manchmal für ihre Äußerungen als dumm oder geisteskrank bezeichnet werden. Als ich noch ein Kind / Jugendliche war, hatte ich auch so einiges geglaubt was eher der kindlichen Fantasie entsprang und das ist auch normal für Kinder. Ich wurde dafür nicht beleidigt, da Erwachsene mir immer persönlich gegenüber standen und gesehen hatten, dass ich nur ein Kind bin. Man wächst auch im Laufe der Zeit raus und macht neue Erfahrungen. Sich aber als Erwachsener darüber lächerlich zu machen, was Kinder glauben, kann meiner Meinung nach gefährlich für das Selbstwertgefühl von Kindern sein.

Wäre die Atmosphäre hier eine andere, hätte ich mich für die orangefarbene Option entschieden.

Liebe Grüße! :)

Bin selber ein Kind.

Hiii,

Ne,also ich bin selber eher jung noch und is doch auch nd schlecht,wenn Kinder hier sind... is auch ganz spannend den Unterschied hier zwischen alt und jung zu sehen und wieso sollte man die Plattform den Jüngeren hier auch verbieten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀
Bin erwachsen und finde es gut.

Ich finde es prinzipiell gut. Am meisten freue ich mich, dass nicht wenige von ihnen richtig gute Antworten geben und dabei, so ganz nebenbei, zeigen, dass sie ihre Heimatsprache beherrschen. Das macht Hoffnung. 😃

Schlimm finde ich manchmal, dass sie hier die vielen Fragen lesen können, die auf Provokation und Hetze aufgebaut sind oder eine Falschbehauptung als Grundlage haben. Man kann dann nur hoffen, dass sie diese Fragen hinterfragen.

Ach ja, dann wären da noch die ganzen perversen Fragen, die müsste man mit einer Altersbeschränkung versehen. Die sollten Kinder nicht lesen müssen. Damit meine ich nicht die ganzen allgemeinen Fragen zur Sexualität.