Zensur auf GF?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Plattform ist halt irgendwie scheiße. Darum ziehe ich auch in Erwägung mich davon zurückzuziehen. Gibt bessere. Was eigentlich voll schade ist.

BlueLupus
Beitragsersteller

Welche Alternativen würdest du empfehlen falls man fragen darf

Aatee  07.06.2024, 06:09
@BlueLupus

Eine für mich ist Threads. Ich weiß ich weiß...dafür wird dort nicht so dermaßen zensiert sobald du auch nur ein falsches Wort schreibst

BlueLupus
Beitragsersteller
@Aatee

Kenn ich nicht. Guck ich mir mal an

Hallo,

Ja Finde die Entscheidung von der Zensur bzw Löschung nicht immer korrekt.

Gerade Antworten zu dumme Kommentare oder Fragen. Kommentare zb die beleidigend und zum Teil Nutzer Vorführung sind oder fragen die eindeutig nach einem troll aussehen werden gerne mal nicht gelöscht. Während normale (Kritik) antworten oder Fragen gerne mal schnell gelöscht wird.

Lg

Ja. Mich stört es vor allem, wen. Mods Kommentare löschen, nur weil sie kontrovers sein könnten und eine Diskussion nach sich ziehen könnten, die sie nicht moderieren möchten

Oder wenn die Kommentare einfach ohne erkennbaren Grund löschen

Inb4 Richtlinien. An die halte ich mich.

BlueLupus
Beitragsersteller

Jap. Das ist, etwas störend. Oder auch mehr als etwas...

Manche Sachen ja. Aber einiges ist auch gut so, denn sonst würde es Überhand mit manchen Dingen nehmen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, lol.

Letztens habe ich mit einem Usermod über Israel diskutiert, und er hat einfach meine Kommentare innerhalb von 2 Sekunden gelöscht, obwohl ich keine Regeln gebrochen habe.

Konnte nichts mehr schreiben, die Kommentare sind sehr schnell verschwunden.

Es ist einfach, Kommentare zu löschen, wenn man nicht den Eindruck erwecken möchte, keine Ahnung vom Thema zu haben