Wieso sind so komische Leute auf GF unterwegs?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das Internet ist immer so drauf. In Foren sammeln sich auch etwas andere der Gesellschaft von draußen. Was der genaue Grund ist - unklar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Aufgrund der Anonymilität dieser Seite und des potentiellen Misverständnisses der Richtlinien wären sowas Beispiele von Gründen dafür. 🙄 Normaleweise sind diese meistens einfach Leute, die von anderen Aufmerksamkeit bekommen möchten, obwohl es einfach zu auffallend aussieht. Oder sie denken, dass man hier keine Beiträge von anderen Leuten ( aufgrund ihrer Bedeutung davon 🙈 ) liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil hier jeder anonym ist und wenn man gesperrt wird, kann man auch einfach wieder einen neuen Account erstellen, so gibt es hier schon ein paar „Berühmtheiten“ - allbekannte Leute, die immer wieder mit neuen Accounts zurückkommen und weiter trollen oder eben „Komisch sind“

Hiii,

Weil ja niemand die Leute hier kennt und praktisch jeder hier das schreiben und machen kann,was er will.Aber es kommt auch drauf an,was du als ,,komisch'' empfinden tust.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nun, zunächst einmal ist GF im Internet eines der typischen Sammelbecken für Abgeschobene der Gesellschaft. Folglich befindet man sich hier umgeben von Psychos, Freaks, Antisozialen, Halbseidenen, Kriminellen, Nazis usw. usf. Mobbing und Stalking stehen auf der Tagesordnung und gehören sozusagen zum guten Ton. Juristisch gesehen bewegt sich GF in einer Grauzone. Und dann kommen noch die berühmt-berüchtigten GF-Richtlinien, die völlig willkürlich ausgelegt werden und mittels derer z.B. die Mods ihre persönlichen Defizite mal so richtig austoben können. Voilà, willkommen auf GF!