Clever Fit: Kann man mit der Clubkarte in allen Studios trainieren?

3 Antworten

Da solltest Du Dich auf jeden Fall direkt erkundigen, denn ich weiß, dass das die Studios unterschiedlich handhaben!

Bei manchen Ketten und Inhabern ist das gar kein Problem, bei anderen schon, das liegt zum Teil daran, dass die Studios nur eine bestimmte Anzahl an Trainingsgästen haben dürfen bei einer bestimmten Größe und auch Geräteanzahl.

Es kann auch sein, dass Du dann einen kleineren Betrag zuzahlen musst. Schildere Deine Situation, vielleicht kannst Du auch die Trainingspause, wenn Du bei Deinen Eltern bist, hinten anhängen. Das kommt immer darauf an wie kulant die Betreiber sind, was wiederum darauf ankommt wie viele Kunden sie haben, ob sie es sich leisten können arrogant zu sein.

DUBISTKING  26.12.2019, 08:43

Junge er hat vor 5 Jahren gefragt

Bei Fragen und Antworten der Internetseite von Clever Fit:

Darf ich als Mitglied auch in anderen clever fit Studios trainieren?

In dem clever fit Studio, in dem Du Dich als Mitglied angemeldet hast, darfst Du unbegrenzt und wann immer Du willst trainieren. Über dieses "Heim"-Studio hinaus kannst Du auch in jedem anderen clever fit Studio bis zu 4x im Monat ein Gasttraining absolvieren.

Ja das geht! Zumindest bei den beiden Filialen bei denen ich das schon gemacht habe war das kein Problem und die haben damals auch gemeint, dass es allgemein möglich ist so wie das auch bei EasySports z.B. geht! Frag aber lieber nochmal nach!