Findet ihr es ok, wenn eurer Freund an getragener Unterwäsche einer anderen riecht, um sich aufzugeilen?

*aufzugeilen

7 Antworten

Meine Freundin kann sich von mir aus Appetit holen, wo immer sie will, sich selbst befriedigen, wie immer es ihr gefällt, sich dafür Filme anschauen, in denen meinetwegen immer die selben Typen vorkommen, selbst wenn sie mit wem anderes vögelt, wäre das für mich sicher schwerer zu ertragen, aber ok. Nur die romantische Liebe, könnte ich nicht teilen.

Auszugeilen finde ich komisch. Aufzugeilen ist OK.

Blumen12345678
Beitragsersteller

sry meinte ich

Fremdgehen nein, würde ich nicht sagen.

Inakzeptabel wäre es für mich aber auf jeden Fall.

Such das Gespräch wenn es dich stört/verletzt, findet einen Kompromiss mit dem beide leben können.

Wenn das nicht geht dann musst du dir evtl über eine Trennung gedanken machen.

Ich persönlich finde ich schon Kacke, dass dein Freund neben deinem Geruch noch einen anderen Geruch braucht, so was wäre für mich als Freundin (Frau verletzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern