Wie findet ihr Leni Klum?

4 Antworten

Na ja, sie hat eigentlich nur durch ihre Mutter Bekanntheit erlangt --> Leni hat nicht wirklich etwas für ihren Erfolg getan. Aber sie ist ein schönes Mädchen, ja.

ich finde das mädchen hübsch. aber das sind andere auch.

ansonsten lebt sie nur durch die bekanntheit ihrer mutter. wäre die nicht, würde sich keine öffentlichkeit für leni interessieren.

vorbild wofür? ich kann nichts erkennen 🤷‍♂️

liebe grüsse von pia. fühle mich ohne promistatus ganz wohl 😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Yeetanddelete42!

Ich bin männlich und "Leni Klum" finde ich schon sehr anziehend.

Bild zum Beitrag

Allerdings haben Vorbilder auch eine gewisse Vorbildfunktion und Pflicht.
Wer quasi mit dem Goldlöffel geboren wurde, sich dann noch marketingtechnisch verkaufen lässt und verkauft, hat wohl keine Vorbildfunktion, da genau diese Dinge (Aussehen, Schmuck, Parfüm, Status, Einkommen, Kleidung etc.) Falsches suggerieren. Dummerweise rennen dann naive Menschen "solchen" Vorbildern hinterher und werfen diesen Personen das Geld in den Rachen.

Millionen von jungen Mädels folgen falschen Vorbildern bzw. Menschen, die gar keine Vorbilder sind, und lassen sich beeindrucken, verschwenden Geld etc.

Und von ihrer Mutter halte ich schon gar nichts. GNTM steht ZURECHT in der Kritik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
sie ist ein Vorbild für junge Mädels

was soll die denn bitte für ein "Vorbild" sein?
Wie man ohne was zu können, einfach nur weil man das Töchterchen von Heidi Klum ist in etwas Erfolg hat, was sie ohne diese Kontakte niemals im Leben erreichen würde weil sie dazu komplett und vollkommen ungeeignet ist?

Was soll ein normales junges Mädchen denn da für eine Lehre draus ziehen? Dass sie es nie zu was bringen wird weil sie keine berühmten Eltern mit viel Geld hat? Dass man nichts können muss im Leben? Oder dass große Hupen einem Aufmerksamkeit bringen?

Ich habe mir auch ein paar Teile Unterwäsche gekauft die sie getragen hat.

na, hoffentlich riechen die nicht ein bisschen komisch... oder hast du sie gewaschen?

Wie findet ihr sie?

unterirdisch!

das typische Nepo Baby!

Ein Promi Töcherchen dem alles in den Hintern geschoben wird. Sie hat in ihrem Leben nicht selbst erreicht, profitiert einzig und alleine von ihrer Mutter, deren Kontakten und den ganzen Freunen une Bekannten der Familie die sie nur deswegen kannt und dass sie im Grunde schon ihr ganzes Leben in dieser Promi Welt verbracht hat.

Wenn sie nicht die Tocher von Heidi wäre würde sich kein Mensch jemals für sie interessieren. Sie hat keinerlei Talent, sieht nicht besonders aus, ist viel zu klein... die pure Langeweile.

Einzig und allein: sie hat sehr große Hupen. Da freuen sich viele Teenie Jungs bestimmt drüber und sie nutzt ihre einzigen Vorzüge ja auch entsprechend, aber damit wär sie im Grunde, wenn man mal ehrlich ist, auf OnlyFans besser aufgehoben als in Mode Zeitschriften oder in der Werbung oder sonst wo