Unterwäsche riecht?

Altersweise  26.10.2023, 09:48

Wie hat man sich das umgekehrt vorzustellen?

blb77
Beitragsersteller

Ich meine z.B beim Mann verstehste?

3 Antworten

Da halte ich mich an den verallgemeinernden Spruch: Allzuviel ist ungesund. Ein leichter Hauch kann durchaus anregend und erotisierend wirken. Dagegen würde ich meine Finger von einer Fischverkäuferin lassen.

Also ich finde es sehr geil wenn der Tanga nach ihrem Intimbereich riecht und am besten noch sichtbare Spuren drin sind.

Daher bediene ich mich auch gerne mal an Wäschekörben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hmm, erst einmal etwas "eklig".
Aber wer weiß wie die Empfindung sich ändern kann, wenn Du als Mann ein paar Tage keinen SEX oder SB hattest und dann diesen Geruch wahrnimmst.
Denn Geilheit setzt ja bekanntlich die Ekelschwelle herunter 🐷