Als Mann Damen unterwäschen kaufen?

6 Antworten

Hallo Cross27,

das Gefühl kenne ich auch - muss aber sagen, dass wir es gerne ausblenden können.

In der Regel kaufen wir Dessous für unsere Partnerin oder eine Freundin - und dann können wir uns von einem Verkaufsberater oder einer -beraterin in diese Richtung beraten lassen ("... ich suche für meine Frau / eine Freundin ...").

Wenn wir einem Style folgen, der uns als Herren gerne Damen-Dessous tragen lässt, oder wenn wir als Herren von den Mädels etwas "ausleihen" mögen, können wir gleichermaßen sprechen - auch wenn wir uns selbst meinen. Darüber darf der Verkaufsberater oder die -beraterin gerne irren.

Sehr neutral ist ein Einkauf in einem Warenhaus oder einem Supermarkt, in dem mann selbst etwas aussucht - und dann an der Kasse nur bezahlt.

Viele Grüße EarthCitizen

überall , frag einfach ob sie es als Geschenk verpacken können auch wenns kein ist

geh in einer großen Stadt in ein ganz normales Dessousgeschäft.... hab mal gehört daß die Damen dort an "sowas" gewöhnt sind.... keine Hemmungen ... hinein gehen und einfach fragen..... wird mit der Zeit immer leichter, glaub mir... ;)

Wenn Du eine plausible Erklärung hast ("... ist für meine Frau ein Geburtstagsgeschenk"), dann kannst Du die in jedem Geschäft kaufen ....

archeopterixx  28.09.2013, 21:24

Das ist die einleuchtenste Erklärung!