Wie kann ich Frauen nach ihrer getragener Unterwäsche fragen? Wäre das für euch Frauen Ok Gefragt zu werden?

6 Antworten

Fragen ist ok - solange es höflich ist und nur auf sexuellen Seiten, bzw die Person auch eindeutig sehr offen ist bei sexuellen Dingen.

Aber man sollte auch ohne Gejammer oder Aufdringlichkeiten ein Nein akzeptieren. Die Erfolgschance ist eben extrem gering. Eher sagen Männer Ja, die sich online als Frauen ausgeben.

Für mich ein No-Go!

Wenn jemand getragene Wäsche will, soll er sie selbst tragen und nach Gebrauch ungewissen lassen.

Dennoch fragen kann man sofern man es höflich formuliert, aber muss sich nicht über etwaige Ablehnungen wundern!

du musst dir eine Website dafür suchen wo das angeboten wird.

Dafür wird es bestimmt irgendwelche Foren/Seiten geben. Einfach so Frauen zu fragen ist keine gute Idee. Ich persönlich fand es ziemlich unangenehm und irgendwie eklig, wenn man mich sowas gefragt hat.

Klar, auf der dafür vorgesehen Website und gegen Geld.