Findet ihr es gut wenn Muslime in Zukunft einen Großteil der Bevölkerung Deutschlands ausmachen, mehr als 50%?

6 Antworten

Nein natürlich nicht, ich wüsste jetzt auch nicht was daran gut sein soll ? Muss auf jeden fall nicht sein... Und akzeptieren müsste man das auch nicht !

Vorher haben die sich schon so unbeliebt gemacht, das man die im großen Stil aus dem Land werfen wird.

Selbst bei den Linksgrünen werden die Rufe nach massenhafter Remigration immer lauter.

Noch trauen die sich nicht so richtig, aber wenn's um den Wahlsieg geht, ist's schnell vorbei mit der pseudo Moral.

FutureHelia  06.07.2024, 19:33
Selbst bei den Linksgrünen werden die Rufe nach massenhafter Remigration immer lauter.

Tatsächlich? Was sind seriöse Quellen dafür?

FutureHelia  06.07.2024, 19:50
@Mobwoi

Da ich weder über ein Exemplar dieser Ausgabe noch über ein nötiges Abonnement verfüge, um mir das erwähnte Interview anzusehen, muss ich anhand der Überschrift etwas klarstellen. Diese besagt "Wir müssen endlich im großen Stil abschieben", es ist ein Zitat von Olaf Scholz.

Nun ja, er spricht nicht von massenhafter Remigration, sondern von Abschiebungen von (nehme ich an) gewalttätigen Straftätern. Damit ist keine menschenverachtende "Remigration" gemeint, viel mehr eine Reaktion auf die Zahl gestiegener Gewalttaten. Remigration ist ein Wort, das gerne von Rechtsextremen verwendet wird, um ihre eigentlichen Pläne zu verschleiern, und um ihre fanatischen Ideologien salonfähiger zu machen.

Es ist immer wieder schön, an einzelnen Begriffen wie "Linksgrünen" oder "Remigration" zu erkennen, wer hinter ihnen steht :)

Mobwoi  06.07.2024, 19:52
@FutureHelia

Und an den Unterstellungen die manche um sich werfen erkennt man ebenfalls sehr gut wessen Geistes Kind sie sind...

FutureHelia  06.07.2024, 19:55
@Mobwoi

Exakt! Spätestens dann, wenn ohne Bezug auf den ursprünglichen Kontext auf Andere losgegangen wird.

FutureHelia  06.07.2024, 19:58
@Mobwoi

Das ist natürlich ein einfacher Weg, wenn man sich nicht auf ernsthafte Debatten einlässt und nur seine eigene Meinung akzeptiert. Alle anderen sind nämlich dümmer!

Absolut nicht, Deutschland ist das Land der Deutschen. Das heißt aber nicht, dass hier keine Migranten leben dürfen. Ich bin offen für Vielfalt, aber bin gegen übertriebenen Multikulti und Massenmigration. Nicht jeder Ausländer ist kriminell, aber viele. Immer mehr werden Opfer von Angriffen, Übergriffen und V€rg€waltigungen.

Deshalb befürworte ich auch eine Umgestaltung der Migrationspolitik, wie von der CDU oder von der AfD.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchiere und lerne ständig dazu 🇩🇪🦅❤️

Das wird niemals passieren

alaskamusher  06.07.2024, 19:25

naja bei einen Geburtenrate von 1,3 vs. 4 gar nicht so abwegig!

Mogli333  06.07.2024, 19:23

Wenn unser migrantischer Bevölkerungsanteil dauerhaft prozentual mehr Kinder bekommt als der Teil der "Biodeutschen", dann ist es nur eine Frage der Zeit.

Von Bevölkerungszuwachs bei den Biodeutschen kann ja schon keine Rede mehr sein.

Krawallbotz  06.07.2024, 19:25
@Mogli333

Zur Zeit sind es rund 7% Muslime ... wie viele Jahrhunderte peilst du denn an für die über 50%

alaskamusher  06.07.2024, 19:26
@Mogli333

Stimmt, "nur" das halt nicht alle Migranten automatisch Moslems sind....!

Mogli333  06.07.2024, 19:30
@Krawallbotz

Wenn der Durchschnitt der biodeutschen Paare nur noch im Schnitt 1 Kind bekommt, dann hat sich dieser Bevölkerungsanteil in einigen Jahren halbiert, wenn die Zeugergeneration verstorben ist.

Heute gibt es viele kinderlose Paare und viele Singles.

Krawallbotz  06.07.2024, 19:32
@Mogli333
 biodeutschen

Wer ist für dich Bio- Deutsch?

Meine Vorfahren kamen im 17. Jahrhundert nach Deutschland. Gelte ich nun für dich als Bio- Deutsch oder wie viel Jahrhunderte muss man in deinen Augen das "deutsche Blut" nachweisen?

Mogli333  06.07.2024, 19:39
@Krawallbotz

Unter Biodeutschen verstehe ich Leute, die in Deutschland geboren sind und sich wie Deutsche verhalten und fühlen. Diejenigen, welche in der 3.Generation immer noch von "wir Türken" sprechen, sind es nach meinem Empfinden jedenfalls nicht.

Krawallbotz  06.07.2024, 19:45
@Mogli333

Das ist aber eine komische Definition von "Biodeutsche" .

Du drehst es dir also so, wie du es gerade brauchst.

Auch, wenn meine Familie seit 1659 in Deutschland lebt und ich aber immer noch sage, ich hab ein paar Tropfen italienisches Blut, weil ich recht temperamentvoll bin, bin ich keine "Biodeutsche".

Na gut, ich, als nicht Biodeutsche habe auch "nur" 1 Kind, somit passt deine Rechnung auch nicht.

alaskamusher  06.07.2024, 20:20
@Krawallbotz

Hab zwar blonde Haar und blaue Augen, meine Vorfahren kamen erst Anfang des 19 Jahrhunderts aus Polen!!

Krawallbotz  06.07.2024, 20:20
@Mogli333

Ja, und ich gehe nicht mit.

Das ist definitiv ein Szenario, was noch einige Generationen dauern wird.

Jetzt haben wir schon die 3. Generation Muslime und es sind erst ca. 7% von knapp 83 Millionen Menschen (das sind ca. 5,5 Millionen)

Wenn dann Forderungen nach einem religiös gelenkten Staat kämen, würde vielleicht endlich die Trennung zwischen beidem ins Grundgesetz aufgenommen werden!