Warum kommt auf Deutschland in der Zukunft ein Geburten-Tsunami zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben weil wir Einwanderung haben und bevorzugt Menschen aus Kulturkreisen einwandern, in denen viele Kinder üblich sind.

Wegen der vielen Asylanten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Weil die Penisse und Mumus der Deutschen eingeschlafen sind und die hiesige Bevölkerung nackt auf FKKs wie Tiere rumgammeln und sich wie looser zu hause masturbieren

Kommen araber/innen mit ihren enormen Durst nach Sex und Fortpflanzung (egal ob mit Europäer/innen oder Araber/innen) und begatten eine/n nach der/dem anderen.

Bis deutschland durch die arabischen Mumus und Penissen vereinnahmt wird.

Tja...Moral der Geschichte: Benutzt endlich eure Mumus und unbeschnittenen Penisse bevor es zu spät ist!

Fomo1
Beitragsersteller

Also wenn man diese Zeilen so liest, ist es genau die Sprache der Religion der Dönerverkäufer. Sie hätten hier die Chance gehabt wenigstens als eine Person mal ein zivilisierteres Bild abzugeben und ohne anerzogene Gossensprache zu parlieren. Aber nein, Sie stellen sich komplett klischeehaft dar.

Für ihre induzierte Überbevölkerung der Erde kann ich ja nichts.

Bitte nicht immer gleich das in der Literatur oft dem Islam zugeschriebene " beleidigt sein und sich angegriffen fühlen" ablegen. Das Zeitalter der Aufklärung ist eigentlich schon Jahrhunderte durchlaufen hier.

Amen.

a) das ist nur Propaganda auf die du da gerade hineingefallen bist

oder

b) du versuchst hier gerade Propaganda zu kreieren

Es ist nachgewiesen, dass wir statt Migration den demografischen Wandel maximal nur leicht aber nicht komplett aufhalten können und daher mit Rente und co. einige Probleme bekommen werden. Aber man kann es schlecht vorhersehen was wie kommt. Die Immobilienpreise wären schon längst in den Keller gefallen, gäbe es nicht den Quadratmeter-Hunger und so viele Singles.

Ich kann also nur hoffen, dass eine Geburtenexplosion in Deutschland vorkommen wird.