Findet ihr es auch Langweilig der Arbeitnehmer zu sein?

6 Antworten

Niemals! CEO zu sein ist schlimm, die haben kaum ein Leben, dazu kommt der druck falls es Geld probleme etc gibt

Lucas8349  17.08.2024, 11:02

Normaler Mitarbeiter -> Beförderung -> CEO

hahahahah

Lucas8349  17.08.2024, 11:05
@elite361

Geschäftsführer und Chef Positionen sind ebenfalls Mitarbeiter. Sie redet nicht von der Position als CEO

elite361  17.08.2024, 11:06
@Lucas8349

Wenn man sein unternehmen Gründet und der erste ist, ist man acuh ceo

Nö, finde ich nicht langweilig.

Ich arbeite gerne in meinem Beruf mit gutem Gehalt in einer tollen Firma. Ist chillig (klar gibt es mal Stress, ist aber normal), habe Gleitzeit, mache Feierabend, wenn ich es will und habe viel Freizeit und bekomme keinen Burnout. Mir sind andere Sachen wichtiger als Verantwortung und Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Nicht alle Arbeiten als Arbeitnehmer sind langweilig, es kommt schon auf den Einzelfall an.

Umgekehrt ist Geschäftsführer je nach Unternehmen auch nicht immer spannend bzw. abwechslungsreich.

So allgemein kann ich die Frage deshalb nicht beantworten.

Nein, ich arbeite gerne für andere, solange es nicht in Stress ausartet.

Selbstständig zu sein lohnt sich nur, wenn man dauerhaft erfolgreich ist, wenn man Pech hat, geht plötzlich alles den Bach runter und man ist wieder bei 0

Gründe dein eigenes Unternehmen und schon bist du Chef.

Für mich wäre das nichts.

Ich will jeden Tag auf Arbeit gehen, meine Zeit arbeiten, regelmäßig mein Geld auf dem und wenn ich Feierabend habe, dann auch wirklich Feierabend haben. Das hat man als Chef eigentlich nie.