Findet ihr den nascheed auch so komisch?

2 Antworten

Da ist nichts mit schwarzer Magie daran, das hört sich nur so an weil die der ersteller den Originalen Nasheed so runter gepiched hat das man das echo im hintergrund auch mit so einer tiefen stimme hört und logischerweise auch verzögert.

hier ist keine Schwarze Magie.

Ausserdem hört sich der nasheed wenn der so bearbeitet wurde nichtmehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.

Ich finde ALLE Nasheeds komisch!

Aber DAS, das scheint von Sheytan persönlich gesungen zu sein;)