Bluetooth Kopfhörer machen komische Geräusche, woran liegt das?

1 Antwort

Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Transmitter/Reciever der Kopfhörer. Ich bezweifle aber, dass man da viel gegenwirken kann.

Sonst check nochmal jeglich Hard- und Software von deinem Smartphone und den Kopfhörer.

Bspw.: Ist das nur bei den Kopfhörern so? Ist das nur bei deinem Handy so? Funktioniert dein Bluetoothmodul richtig?

Gismo533  29.06.2022, 12:40

Hi das ist ganz normal wenn man gerade keinen Ton abspielt das sind die Geräusche dir aufgrund der Bluetooth Verbindung entsteht