Warum macht manchmal Bose Q35 II Kopfhörer komische Effekt Sound?

1 Antwort

hmm wäre interessant was das fürn sound sein sollte. bei meinen kopfhörer auf bose q35 ber die 1 version. hab ich absolut kein rauschen und keine neben geräusche. entweder mal kabel gucken ob kaputt oder wackelkontakt oder headset kaputt.

PrincPersia
Beitragsersteller

Kann nicht sein, die habe ich vor 2 Woche erst gekauft, und ich verwende über Bluetooth nicht mit Kabel.

schurkraid  22.05.2018, 17:38
@PrincPersia

naja aber ich hab ja sozusagen die selben nur die ältere version und das eben geräusche sind ist mir nicht bekannt rauschen und so evtl ja aber das ist eher bei schlechte qualitäts kopfhörerer,

ansonsten mal umtauschen gehen weil normal ist das meiner meinung nach nicht