Ist das Sihir?

Kaffeeverkauf  06.10.2023, 23:41

wo hast du das gefunden?

holoskropt377
Beitragsersteller

Jemand hat es meiner Mutter per Post zugeschickt

3 Antworten

Sieht sehr stark danach aus. Du solltest es sicherheitshalber verbrennen und dabei die letzten drei Suren des Koran rezitieren. Spüle die Asche im WC herunter. So hilfst du dir oder anderen von diesem Zauber loszukommen. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, kann gut sein. Gehe zu einem Sheikh damit. NICHT ALLEINE ZUHAUSE VERBRENNEN!!

Kann das lesen, aber verstehen tue ich gar nichts. Hab vllt nur ein Wort gelesen, hoffe es passiert nix.

Mit sehr hoher wascheinlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

holoskropt377
Beitragsersteller

Kannst du lesen was drauf steht ?

Rider214  06.10.2023, 23:47
@holoskropt377

Ja aber ich wird sowas ganz sicher nicht lesen

Shir kann auch durch lesen bewirken und dieser Risiko gehe ich nicht ein.

Ich hab schon mit eigenen Augen gesehen was diese Blätter alles bewirken kann

holoskropt377
Beitragsersteller
@Rider214

Ja wie soll mir das den weiter bringen wenn mir keiner sagt was drauf steht

Rider214  06.10.2023, 23:49
@holoskropt377

Das wird auch niemand lesen der vernünftig ist

An deiner Stelle wird ich es verbrennen und mich davon verhalten

holoskropt377
Beitragsersteller
@Rider214

Meine Mutter ist gerade nicht da und meinte ich soll diese aufbewahren und nicht weg schmeißen sie wird mir sagen was das ist

Rider214  06.10.2023, 23:54
@holoskropt377

Das sind blätter die von Hojja aufgestellt wird

Manche können dich verrückt machen und manche sollten dich heilen können

Da wo ich her komme findet man viel davon

Ich halte mich von sowas fern die sind mir ungeheuer

holoskropt377
Beitragsersteller
@Rider214

Ich hab bisschen übersetzt da steht einiges mit „ Gott ist der größte“ , „er alleine ist der allmächtige“ „Allah schütz mich vor der Dunkelheit vor den Munde“ muss ich mir weiter hin sorgen machen ?

holoskropt377
Beitragsersteller
@Kaffeeverkauf

Ja hast da wiederum auch recht , allhamdulliah für alles Allah ist bei uns inshallah passiert nichts

Nilyhmh  07.10.2023, 02:15
@holoskropt377

Da steht Gott ist Gott für die Araber und arwana Gott gehört ihm und ich bin Gott und spiele mit dir ich lasse das jetzt hätte es nicht lesen sollen bin mir nicjt sicher ob das richtig ist das ist zu verschmiert aber verbrenn es

Nilyhmh  07.10.2023, 02:17
@holoskropt377

Versuch die frage zu löschen oder wechsel das bild zu einer dua um oder so sollen andere nicht lesen auch wenn ich mir nicht sicher bin