Jeans 4 Tage tragen?

5 Antworten

Ja klar kannst du machen. Abends ziehst du sie ja aus und legst sie locker irgendwo hin und am nächsten Tag kannst du ganz normal rein schlüpfen und sie wieder tragen das geht auch länger als vier Tage durchaus auch ne Woche oder zwei, wenn du da jetzt nicht schwitzt oder Sport mit machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du natürlich machen ist dir überlassen. Meine Empfehlung wäre allerdings vielleicht am nächsten Tag etwas Deo auf die Hose zu sprühen einfach damit kein Geruch kommt.

Ich finde bei Hosen ist es kein Problem.

Du kannst sie 20 Tage tragen.

Wenn ich meine Jeans alle 3 Tage waschen würde, käme ich gar nicht mehr hinterher.

Is komplett in Ordnung