Findet ihr, dass rückblickend falsch war seit 2014/15 Flüchtlinge ins Land zu holen?

13 Antworten

Es war damals richtig und es ist heute richtig, Menschen die vor Krieg und Vertreibung fliehen, den Schutz zu bieten, den sie brauchen.

Ich stand damals definitiv nicht am Bahnhof und habe geklatscht. Wie du schon meintest, die Folgen der übermäßigen Zuwanderung, sind täglich deutlich zu sehen. Es sind einfach zu viele hergekommen und es wurde und wird zu wenig dagegen gemacht, Illegale, Kriminelle usw. auszuweisen.

Niemand wurde geholt.

Die deutsche Regierung hat niemanden "geholt". Die armen Menschen sind vor einem Krieg geflüchtet, der auch durch deutsche Waffen und deutsches Geld bis heute genährt wird.