Findet ihr, dass Donald Trump ein interessanter Mensch ist?

11 Antworten

Nun ja, generell finde ich jede Art von Lebensweg interessant. Egal ob es Hitler, Mahatma Gandhi oder mein Nachbar ist. Jeder hat seinen eigenen Weg mit eigenen Problemen und Lösungen.

Wenn man verschiedenste Lebenswege umd Personen betrachtet, kann man eine ganze Menge lernen. Zum einen wie vielfältig Menschen sind und zum anderen wie andere mit Problemen umgehen/umgegangen sind.

Aus diesem Grund finde ich auch Trump interessant. Ganz abgesehen davon, ob sein Wirken gut oder schlecht zu bewerten ist, hat er ein spannendes Leben hinter sich; als Milliardär, als Politiker und als normaler Mensch.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre ich Psychiater würde ich ihn interessant finden. Aber so privat ihn als Politiker nicht

Mariiaaca  29.09.2024, 16:53

Ich sehe schon, ich war zu langsam! ;)

nö, gibt viele seiner art. Er hatte halt ein tolles startkapital und 1x ganz am anfang sehr viel glück mit seinen Grundstückskäufen in Mainhatten... danach nur viele pleiten auf kosten anderer.

Ja, ich finde er ist schon eine sehr interessante Persönlichkeit.

Nööö für mich nicht.

aber ich könnte mir vorstellen, dass er für Psychiater recht lehrreich sein mag.