Findet ihr dass die Mehrheit der Deutschen einen Problem mit nicht Europa stämmigen Ausländer haben?

5 Antworten

Nein, aber es werden immer mehr.

Wenn man Nachrichten sieht, weiß man auch warum.

Nicht ohne Grund und die integrierten Ausländer die harmonisch mit uns leben kriegen den Ruf wegen solchen Messermännern ruiniert. Das ist kein Zustand und muss sich sofort ändern.

grundsätzlich nein , nur mit den sozialschmarotzern unter den Ausländern generell

titzi4  09.08.2024, 16:22

Nicht nur. Auch mit den Kriminellen, Nicht-Integrationswilligen und Illegalen.

Die Mehrheit - vielleicht. Sind jedenfalls sehr viele, im Gegensatz zu den Verdrehungen, die uns die Presse oft mitteilt. Man kann nicht mehr leugnen, dass es viele Probleme mit den ganzen Flüchtlingen gibt, vor allem mit Illegalen, Kriminellen und Nicht-Integrationswilligen.

Nein, - die Mehrheit der Deutschen ganz bestimmt nicht!