Findet ihr das wiederspüchlich oder normal?

3 Antworten

Was ist daran widersprüchlich? Vielleicht mag er Cola Zero lieber trinken? Es ist seine Entscheidung.

Finde ich vollkommen okay. Mache ich auch ständig. Wofür noch unnötig viele Kalorien durch die normale Cola zu sich nehmen?

Für andere ist der Aspekt des Zuckers entscheidend. Ob Süßungsmittel so viel gesünder ist, sei dahingestellt.

MeAgain933  06.08.2024, 13:16
Für andere ist der Aspekt des Zuckers entscheidend. Ob Süßungsmittel so viel gesünder ist, sei dahingestellt.

Sprachst mir bei diesem Satz echt aus der Seele. Verstehe nicht weshalb fast alle so wenig Ahnung haben und sagen Cola Zero sei gesünder. **facepalm**

Find ich normal.Erstens sind in soft drinks deutlich ungesündere dinge als etwa pasta und zweitens kann jeder so etwas selbst enscheiden