Lieblings menu Burger King/Mc donalds?

5 Antworten

Ich kaufe dann meist das MC SMART Menü für 5,99€

Mit lieben Grüßen, Jan

Nen Kaffee und ne Apfeltasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wie schmeckt der Veggie King? Wollte den schon lange mal probieren, aber viele sagen, der sei trocken.

Ich nehme meistens Plant-Based Whopper Jr., Plant-based Chili Cheese oder Plant-based Long Chicken. Oder Plant-Based Nuggets 😋💚🍔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarierin

McPlant (nlg der Vegan TS war viel geiler), Curly Fries und ne Cola Zero

Das einzige Fastfood was ich mir ab und an mal hole ist ein Döner, im Laden bei mir um die Ecke. ¯\_(ツ)_/¯