Wie oft bestellt Ihr im Monat Pizza, Pasta & Co oder geht auswärts essen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1-5 54%
0 35%
5-10 11%
10-20 0%
20+ 0%

16 Antworten

5-10

Wenn nicht sogar öfter.

Alleine schon jede Woche in der Freistunde zu McDonalds fahren macht 4-5 mal. Also außerhalb des Lockdown.

Pro Monat praktisch gar nicht. Im Jahr vielleicht 1-3x wenn es hoch kommt (dieses jahr war es wegen Einladungen öfters, aber es bleibt ne Ausnahme). Außer man zählt das 1x die Woche Frühstücken bei meinen Eltern dazu.

Koche übrigens lieber zuhause selbst frisch als mir irgendwas zu bestellen. Kaufe auch praktisch keine Fertiggerichte und mache sehr viel selbst und verarbeite da fast alles in meiner Küche was geht.

Essen auswärts wirklich nur, wenn wir längere Zeit unterwegs sind. Wir kochen unheimlich gerne und alles was man in Restaurants bekommt, schmeckt uns selbstgemacht einfach viel besser.

1-5

Eher letzteres,

ist mittlerweile so eine Art Belohungssystem geworden, nach einer Arbeitswoche, sich mit etwas leckeren zu belohnen.

Aus Eigeninitiative gar nicht. Ich behalte lieber die Kontrolle darüber wo meine Nahrungsmittel herkommen und wie sie zubereitet wurden.