Burger oder Wrap Essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wrap 🌯 59%
Burger 🍔 41%

11 Antworten

Ist es besser viele Kalorien zu essen, damit man viel Energie bekommt - oder weniger Kalorien, damit man nicht so viel Energie auf einmal hat?

Ich denke gedünstetes Gemüse und Pellkartoffeln haben mehr Vitamine und weniger Frittierfett und sind deshalb mehr gesundheitsförderlich als eines der Beiden. Natürlich kommt es aber drauf an, was da wirklich konkret drinnen ist - und das weiß ich nicht.

Nill
Fragesteller

Naja nur ab und an im leben kann man sich auch fastfood gönnen - schaut ja auch blöd aus wenn man mit freunden hin geht und dann 1 kleinen salat isst und dazu ein mineralwasser

Annat75pyz  29.05.2022, 17:01
@Nill

Ich stimme dir zu, dass es okay ist - aber das war nicht deine Frage.

Wie es aus schaut, ist mir (persönlichen) egal. Ich persönlich finde, man sollte bei der Entscheidung was man ist nicht darauf Rücksicht nehmen, wie es aus schaut. 🙂

Wrap 🌯

Hat auch jenachdem was du rein machst weniger Fett als ein Burger und kann man eventuell auch Proteinreicher bzw Nährstoffreicher befüllen.

Wrap 🌯

Je nach dem was du rein machst und woraus die Bürgerbrötchen etc. bestehen. Aber ich denke mit Wraps kann man leichter "gesünder" essen als Bürger.

Wrap 🌯

Wraps sind viel überlegender meiner Meinung nach. Es passt viel rein (Auch viel Gesundes) und die Kombination schmeckt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wrap 🌯

Je nachdem du den Wrap füllst, kann er viel weniger Kalorien haben wie ein Hamburger, aber mir persönlich schmeckt ein Hamburger besser.