Findet ihr das schlimm, das diese Kinder sich für den Besuch des US-Präsidenten in Trump-Kleidung zeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr das schlimm, das diese Kinder sich für den Besuch des US-Präsidenten in Trump-Kleidung zeigen?

Nein.

Ich wage nämlich zu bezweifeln das diese Kinder irgend einen Schaden davon bekommen haben das sie ein anderes T-Shirt als sonst angezogen haben.

Daa zeigt nur das Biden ein Präsident für alle amerikaner ist. Anders herum würde man niemals so ein Foto sehen. Trump würde sich nie mit schwarzen Kindern mit Harris T-Shirts gotographieren lassen.

Bestimmt haben auch bei den meisten die Eltern die Kleidung ausgesucht um Biden zu Ärgern aber das ging ja offensichtlich nicht auf sonst gäbs das Foto nicht.

Das haben wohl die Eltern den Kindern mitgegeben. Das kommt garantiert nicht von den Kindern.

Traurig, dass es Eltern gibt, die ihren Kindern Shirts von Parteien oder Politikern anziehen und sie so instrumentalisieren. Dass es in diesem Fall ein rassistischer, zigfach vorbestrafter Sexualstraftäter und Betrüger ist, kommt in diesem Fall noch erschwerend hinzu.

Winterkoenig  20.09.2024, 23:15

Ohman, du gibst ja wieder Vollgas

Keksdieb86  21.09.2024, 11:09
@Winterkoenig

Tut die Wahrheit wieder weh? Kannst Trumps Schuldsprüche öffentlich einsehen. :)

Winterkoenig  21.09.2024, 18:31
@Keksdieb86

Warum sollte mir das weh tun?

Erzähl mal von der Verurteilung als Sexualstraftäter.... hau mal raus

Winterkoenig  22.09.2024, 11:47
@Keksdieb86

Weshalb nennst du mich Daisy, erkläre das.

Also es handelt sich nicht um einen Strafprozess, sondern um eine Zivilklage. Verstehe.

Mag sein, dass es so war. Eher war es nicht so. Es ist ja nicht feststellbar. Sie hat ja jetzt was sie wollte, viel Geld. Sehr viel Geld.

Bei solchen Anklagen bin ich generell sehr skeptisch, weil sich die Tat in der Regel nicht beweisen lässt. Darum ist auch in Deutschland die Zahl der zu Unrecht verurteilten in diesem Bereich auch besonders hoch. Der Anteil der Falschanklagen, also wo das angebliche Opfer Anzeige erstattet obgleich keine Vergewaltigung passierte, ist ja sehr hoch, bei 50%.

Andersherum mag es sicher auch Fälle geben, bei denen tatsächliche Täter frei kommen.

Bei Prominenten bin ich sehr, sehr skeptisch.

Keksdieb86  22.09.2024, 15:48
@Winterkoenig
Mag sein, dass es so war. Eher war es nicht so.

Ihr seid so niedlich. xD

Und beim STRAFprozess gegen Trump in New York waren auch alle Geschworenen und der Richter für dich vermutlich gekauft, gell? Der heilige Trump ist eben ohne jeden Fehl und Tagel. :D

Winterkoenig  22.09.2024, 16:22
@Keksdieb86 Keks und der Strohmann

Erwartbare unsachliche Reaktion gepaart mit persönlicher Herabsetzung und nem dicken Strohmann als Zugabe.

Ich hatte die Gründe meiner Skepsis hinreichend erläutert und überdies meine Erläuterung generalisiert und verallgemeinert, auf die Problematiken solcher Prozesse sachlich hingewiesen.

Ich hatte festgestellt, dass es kein Strafprozess war, auf das Problem der Beweisbarkeit solcher Vorwürfe, dem Fakt, dass beispielsweise in Deutschland die Hälfte aller Anschuldigungen erfunden ist.

Ich habe überdies gesagt, dass ich bei solcherlei Anschuldigungen gegenüber Prominenten, gleich welcher Art, generell skeptisch bin.

Und beim STRAFprozess gegen Trump in New Yor

Es handelte sich um einen Zivilprozess, die angebliche Tat war bereits verjährt. Dies geht sogar aus deinem verlinkten Artikel hervor. Die angebliche Tat soll sich 1990, vor 34 Jahren ereignet haben.

auch alle Geschworenen und der Richter für dich vermutlich gekauft, gell

..... habe ich wo, wann und wie konkret behauptet, geäußert, vermutet? Zitat bitte! Ist natürlich ein Strohmann.

Aber in einer dreistündigen Verhandlung lässt sich sicher schnell ein unzweifelhaftes Urteil finden und über ein mutmaßliche Verbrechen urteilen lassen, dass 34 Jahre her sein soll. Das Ausfüllen eines Bauantrages dauert schon länger.

Der heilige Trump ist eben ohne jeden Fehl und Tagel

..... habe ich wo, wann und wie konkret behauptet, geäußert, vermutet? Zitat bitte! Ist natürlich ein Strohmann.

Panamacity3  21.09.2024, 15:14

Klar und die Kinder mit den "selbstgemalten" Plakaten auf Demos gegen Rechts oder fürs Klima sind da sicher von selbst draufgekommen

Soviel zum Thema "Instrumentalisierung"

Alles um Trump ist schlimm.