findet ihr das okay?

meine anderen Arbeitskollegen haben nur mitgelacht und sie dafür gefeiert, dass sie so "direkt" war...

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ihr Verhalten war garnicht okay 93%
ihr Verhalten war okay 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ihr Verhalten war garnicht okay

wer schiesst muss davon ausgehen das er erschossen wird.

ihr Verhalten war garnicht okay

Ihr verhalten ist rassistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
ihr Verhalten war garnicht okay

Bei dieser "Geschichte" stellt sich die Frage, ob die "Arbeitskollegin" nicht etwa im Paulanergarten Urlaub gemacht hat.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ihr Verhalten war garnicht okay

Selbstverständlich war ihr Verhalten nicht okay.

ihr Verhalten war garnicht okay

Jünger hin oder her, ich hätte sie gefragt, wieso sie überhaupt in einem Ausland Urlaub macht, wenn sie Ausländer nicht ausstehen kann.

Sie scheint wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

anonymeruser224
Beitragsersteller

ja, dann heißt es "die heutige Jugend ist so respektlos" blabla

kiniro  19.02.2024, 15:14
@anonymeruser224

Das wäre mir egal - habe selbst in jungen Jahren so einige respektlose ältere Menschen erleben dürfen.