findet ihr das oberhaupt von iran auch so sympatisch?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

9 Antworten

Sieht für mich wie ein eiskalter herzloser Psychopath aus der gerne mal paar Wunderzeilen im Koran sich durchliest und sich dann seine eigene Version vom Koran sich hinzaubert. Genau so sieht er aus für mich!

Woher ich das weiß:Hobby – Weltpolitik und Konflikte

Bllablabla3800  22.02.2025, 11:15

Psychopath? Gehts noch?

Skywalker17  22.02.2025, 16:43
@Bllablabla3800

Willst du bestreiten, dass fast 900 Todesurteile, in einem Jahr hauptsächlich an jungen Frauen, die ihr Kopftuch nicht korrekt tragen kein Verbrechen ist?

Woher ich das weiß:Recherche

DjamalAbes 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 09:30

gut man muss sich an iranische gesetze halten., einfach an gesetze halten und es passiert nichts. ist doch in deutschland auch so?

SovietMaksim  22.02.2025, 09:31
@DjamalAbes

Im Iran werden Frauen hingerichtet die sich gegen ihren vergewaltiger gewährt haben und dieser dabei gestorben ist

Skywalker17  22.02.2025, 10:04
@DjamalAbes

Unterlasse den Vergleich von Deutschland und dem Terrorregime IRAN.

Wieso bist du überhaupt in Deutschland, wenn es im Iran so toll ist?

Skywalker17  22.02.2025, 11:23
@DjamalAbes

Dir ist aber schon klar, dass diese Gesetze gegen den Willen vieler Iraner erlassen wurden?

Zertifizierter  22.02.2025, 13:09
@Skywalker17

Abregen: Dieser Mensch hat nur eines im Sinne: zu provozieren! - Ich wette, er ist ein Anti-Islam-Troll!

Skywalker17  22.02.2025, 16:40
@DjamalAbes

In Diktaturen schon, da hast du recht. Da wird am Willen des Volkes vorbei regiert

Von Experte peace87 bestätigt

Absolut toll wenn er Menschen an Baukraenen aufhaengt damit es alle sehen koennen. Dieses Jahr wurden 975 hingerichtet, ein neuer Rekord fuer Iran.

Auch ueberragend wenn sie Frauen toeten, schlagen, einsperren oder ihnen die Fahrerlaubnis entziehen wenn sie ihr Haar nicht nach Wuenschen des Ayatollahs bedecken.

Und die ganzen Terrormilizen die sie im Nahen Osten kommendieren, und die kriminellen Gangs in Skandinavienen - Daumen hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Nein und das weisst Du auch 😂

Nein natürlich nicht