Findet ihr das auch übertrieben?

4 Antworten

Nein, Dein Vater weiß was und warum er es tut.

Bei mir wäre es bei Deiner offensichtlichen pupertären Uneinsichtigkeit 0 Internet und Handyverbot. Das bedeutet nicht das Einziehen Deines derzeitigen Mobiltelephons sondern das Verbot irgend Eines zu benutzen.

Hältst Du Dich brav an das Verbot kann man nach der ausgesprochenen Verbotszeit ein Wenig lockern.

Hältst Du Dich nicht daran kann man über das Taschengeld und Sonstiges wirken bis Du Dich selbst auf 0 reduziert oder einsichtig wirst.

Ja, da bin ich Deiner Meinung. Das ist unnötig und nervt.

Dein Vater wird sicher seine Gründe haben. Womöglich bist du seiner Meinung nach einfach zu viel im Internet. Dann ist es absolut nachvollziehbar, dass er das einführt.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 08:03

Er macht das als Strafe weil ich diese family link app gelöscht hab und da konnte er mich sogar orten

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 07:59

Nein ich bin depressiv und meine Bildschirmzeit ist sehr niedrig

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 08:04
@lynnmary1987

Ich lass mich nicht unterordnen mein ego ist zu groß

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 08:12
@X4554X

Weiß ja nd ob ich älter werd

Vanaheim  23.07.2024, 09:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist Dein Ego auch zu groß GELD anzunehmen ohne etwas dafür zu leisten oder Sachleistungen ?

Taschengeld, Essen, Behausung ?

Oder finanziert Du Dein Leben selbst mit Deinem 'großen Ego" ???

Ich verstehe deine Wut, mein Vater hat mir family link auch erst mit 18 deinstalliert. Da musst du einfach abwarten bis wieder Gras drüber ist.