Wie findet ihr die Horrorfilme auf Tele 5?

6 Antworten

Es sind eher schlechte Filme das ist von Tele 5 aber gewollt. Bei ScheFaZ suchen sie sich immer schlechte Filme und geben Kommentare dazu

Allerdings sind viele Blockbuster auch eher schlechte Filme nur besser gemacht. Von der Handlung und Story her sind die auch nicht besser. So einige sind da unfreiwillig trash.

Das Meiste ist grottig schlecht. Manchmal sogar unfreiwillig komisch.

Wenn ich an die schlechtgemachten Schlangenattrappen denke und das panische Geschrei der Frauen, muss ich lachen.

Ich find alle filme auf Tele5 einfach schlecht das sind einfach alles Filme mit schlechter Qualität und schlechten Schauspielern

Hallo,

Tele 5 rockt einfach. Klar ist viel aus der B-Picture Schublade, aber wenn man darauf steht, und ich steh drauf, dann kann man im Grunde immer wieder Spaß haben. Für mich ist Tele 5 als Kanal ein Highlight im Fernsehen.

Gruß - Robert :  )

Schlecht ist ein zu milder ausruck!! xD aber ich schaue dort nur schlefaz