Wie findet ihr diesen Gymnasiast?

4 Antworten

ich finde das jetzt nicht schlimm, solange er niemandem Schaden zufügt. Eventuell hat er ja auch mit dem Bademeister abgesprochen das er nach Betriebsschluss noch schwimmen gehen darf oder eventuell arbeitet er sogar Teilzeit im Schwimmbad und hat das ebenfalls so abgesprochen.

Solange niemand zu Schaden kommt, finde ich das jetzt nicht allzu tragisch

Lenaelena  05.07.2024, 19:30

Finde ich auch nicht schlimm

Jugendliche machen halt Schwachsinn, unabhängig der Schulform.
Hausfriedensbruch ist zwar illegal, mir persönlich aber trotzdem noch lieber, als Volksverhetzung oder Messerstechereien. Menschen mit Anstand unterlassen beides und natürlich will ich das dennoch nicht gutheissen.

Was hat das mit der schulform zu tun auf dem gymnaisum sind genauso leute wie auf anderen schulen war sehr unnötig zu erwähnen, abgesehen davon sehe ich da nichts allzu schlimmes er tut ja fr niemandem weh und macht dem schwimmbad auch keinen wirklichen finanziellen schaden

Er ist noch jung, da will man sich cool fühlen.