Findet ihr das, das Mädchen und das Pferd zusammen passen(freundschaftlich )?

12 Antworten

Finde ich gut, ihr Kleid ist weiß, so wie das Pferd.

So stellen sich, glaube ich viele junge Mädchen ein romantisches Bild mit Pferd vor.

Aber ich finde es absolut nicht schön.

Der Schimmel hat Pipiflecken einen Gelb-stichigen Schweif. Das Kleid der Frau sitzt nicht. Beide, Pferd und Frau haben einen angefressenen Gesichtsausdruck. So richtig hübsch ist die Frau auch nicht. Der Hinterrund ist ein Adobe-Photoshop-Hintergrund und aller Voraussicht nach kennen sich "Model" und Pferd nicht wirklich. Und wenn doch, dann kommt das für mich nicht auf dem Foto rüber.

Ob die beiden zusammenpassen? Keine Ahnung, dafür müsste man beide live erleben und nicht auf einem gestellten Foto sehen.

nein. überhaupt nicht.

das pferd ist auf seinen tiertrainer konzentriert und hofft, dass die blöde windmaschine bald mal fertig ist. es ist viel zu gut erzogen, um von der frau im nachthemd einfach wegzugehen und zu grasen.

das bild wurde in einem geschlossenen raum gemacht. der hintergrund wurde reingeschnitten und ist beliebig austauschbar oder es handelt sich um eine projektion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Keine Ahnung, das Pferd hat keinen Bock u. das Mädel könnte da auch genauso mit einem Auto oder einer Tüte Fritten stehen... irgendeine Art von Beziehung / Verbindung kann ich da nicht erkennen. Ausser die gleiche Farbe von ihren Haaren u. dem Pferdeschweif.

Fehlt noch das Rapsfeld im Hintergrund...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Warum sollten sie? Und wie sollte man das an so einem Bild erkennen? Das Pferd sieht in dem Moment jedenfalls eher etwas genervt aus.