Warum lieben so viele Mädchen die ich kenne Pferde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die mädchen kennst, musst du sie fragen.

niemand hier kennt die mädchen, die du kennst.

jungs würden pferde auch toll finden, wenn man sie liesse.

der ständige umgang mit pferden bringt menschen ins innere gleichgewicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Frag sie doch einfach. Pferde sind halt eben tolle Tiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Pferde kann man streicheln und verwöhnen - aber sie wiedersprechen nicht und halten still - ein Mann tut das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowTaking  07.02.2022, 08:19

Widersprechen nicht? Okay, noch nie eine fuchsfarbene Stute geritten, oder? Wenn man im Galopp auf die Hallenwand zu rennt und dem Pferd mehr als deutlich zeigt: Bieg ab! Und das Vieh sich denkt: Nö, aus Prinzip: Nö.
Man knallt halt dann fast in die Wand, das Pferd stellt sich danach an, als wäre es meine Schuld gewesen, dass ich uns fast umgebracht hätte... Aber wir diskutieren wieder an der selben Stelle in der nächsten Runde ;)
Und stillhalten, des wäre mal ein cooles Feature, können auch nicht alle Pferde.

pony  06.02.2022, 12:00
aber sie wiedersprechen nicht und halten still - ein Mann tut das nicht

umgekehrt herzele, genau umgekehrt🦾😁

Snowmint  06.02.2022, 11:22

Stillhalten? Also ich weiß ja nicht hahahahah

Pferden mit Kraft entgegen zu treten ist ein Kampf, der verloren ist, ehe er angepfiffen wurde... Diese Tiere sind immer stärker, deswegen messen wir uns nicht auf Kräfteebene mit ihnen, sondern erarbeiten uns ihr Vertrauen.

Ja, Pferde sind nicht ungefährlich, sie können dich in einer Sekunde töten, aber sie können dir auch diese unglaubliche Freiheit schenken.

Sie sind viel Arbeit, aber wenn du als Einheit durchs Gelände galoppierst, wirst du verstehen, warum diese Arbeit einfach dazu gehört. Das kann man nicht erzählen, das muss man fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Das solltest du deine Freundinnen selbst fragen. Wir kennen sie ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung