Findest Du das würdevoll??
Donald Trump gratulierte seiner Wettbewerberin um das Präsidentenamt zum Geburtstag.
5 Antworten
Ja selbstverständlich ! Als 45. POTUS - Präsident der USA - gehört es sich und es ist auch anständig, seiner Mitbewerberin zum Geburtstag zu gratulieren.
Dass er kein verkniffenes Wesen hat, dafür ist D.T. ja bekannt!
Findest Du das würdevoll??
Mit 'Würde' hat das nichts zu tun! Eher mit Anstand. NICHT gratuliert zu haben, DAS hätte ich würdelos gefunden!
Joa, kann man mal machen. Hätte ich auch nicht erwartet.
Ob das jetzt sarkastisch ist, seine Erzfeindin mit dem Vornamen anzusprechen, ist ein bisschen die Frage.
Und, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr beschleicht mich der Gedanke, dass jetzt wieder die Nummer mit dem Alter kommt und er nicht mehr als der Alte dastehen will…
Nö.
hätte er mir gratuliert, würde ich keinen Wert darauf legen.
ich mag diesen Menschen nicht!
Kostet ja nichts und kann ein paar Stimmen bringen.
Mit Würde hat das nichts zu tun.
Natürlich, auch Eleanor Roosevelt, die Frau von Franklin D. Roosevelt, gratulierte seinerzeit Adolf Hitler zum Geburtstag, bewies damit Menschlichkeit und tolerierte dessen Unmenschlichkeit.
Ein abwegigerer Vergleich fällt dir nicht mehr ein?
Dir ist der Vergleich doch eingefallen… Nicht dem FS… aber du hast recht, er ist tatsächlich echt abwegig 🤡
Mir ist dieser Vergleich nicht eingefallen, da verwechselst du was. Aber ich hätte meinen Kommentar an @mrwatson4 adressieren müssen.
Ist Kamala Harris wie Adolf Hitler?