Warum finden polnische Frauen ausländische Männer interessant, aber selten findet jemand polnische Männer interessant?

5 Antworten

Idealisiertes Menschenbild durch zunehmenden Einfluss von Werbeindustrie zur Manipulation der Ästhetik.

ein Hinweis: die Oberschicht: Intelligenz und Mächtigen Polens wurden vernichtet

niemampojecia
Beitragsersteller

Gibt doch jetzt Kaschinzkis, der zwar keine Frau hat, und Priester, die zwar keine Frauen haben, aber alles besser wissen.

Deinemudda899  24.10.2020, 19:27
@niemampojecia

Kaczynski ist nicht reich. Er lebt sehr bescheiden. Polen hat eine bessere Regierung als Deutschland. Polen ist keine Meinungsdiktatur wie Deutschland. Merkel ist Faschistisch.

Deinemudda899  24.10.2020, 19:29
@niemampojecia

Du bist doch nur wütend, dass Polen seine Unternehmen nicht mehr verkauft und keinen Islam will. Du Faschist!

Ich bin Pole und das stimmt garnicht. Die meisten Polnischen Frauen ziehen Polnische Männer vor und über Polnische Männer habe ich nie etwas schlechtes gehört. Selbstverständlich gibt es den ein oder anderen Säufer aber dies trifft nicht auf die Mehrheit zu.

adelaide196970  20.06.2021, 21:18

nie was schlechtes gehört,. Na ja, die polnischen Banden, die in Häuser einbrechen und alles stehlen. Das müßte doch auch bei dir angekommen sein.

Das sind auch keine typischen polnischen Männer. Die sehen ziemlich belämmert aus. 😉

Gibt schon Frauen die auch auf Polen stehen, wieso auch nicht.

Genauso mit Russen und auch mit Asiaten. Alle wollen Frauen von dort, aber keine Frau will Männer von dort.