Filtern von Motorrädern?

3 Antworten

Ist in D verboten.

Wenn man das im normalen stehenden Verkehr an ner Ampel macht, ist der Abstand zwischen den Autos auch im Normalfall zu gering um es SICHER zu machen. Das juckt aber wohl viele Kamikazefahrer nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Foltern ist in Deutschland verboten. Benutzt man dafür die Rettungsgasse wird‘s richtig teuer.

In anderen Ländern ist das völlig normal und die Autofahrer machen sogar extra Platz.

In der Diskussion mit deutschen Autofahrern kommen meist, in meinen Augen unsinnige, Argumente und wenig Einsehen. Ja, die Autofahrer haben dafür überhaupt keine Nachteile. Es geht denen einfach ums Prinzip.

Es ist nicht erlaubt, wird aber geduldet. Kannst also auch an einem Polizeiauto vorbei. Wenn es zu Schäden kommt bist du halt Schuld.

Zu den Autofahrern: Die allermeisten machen einfach garnix. Dann gibts einige die Platz machen, das sind meist selbst Motorradfahrer oder Leute die einfach mehr gechillt durchs Leben gehen und nicht neid- und hasserfüllt sind.