Filtern im Strassenverkehr?

2 Antworten

Filtern ist nicht nur verboten sondern auch saugefährlich. Wenn du es machst, dann sei dabei sehr achtsam, fahr vorausschauend und langsam, sodass du, geht z.B. eine Tür auf, noch reagieren kannst.

Moinsen,

ich filtere bedingt an Ampeln oder im Stau.

Allerdings wirklich vorsichtig, man muss schließlich mit der Dummheit der anderen rechnen.

Anfängertipps gibts keine, entweder man kanns oder man kanns nicht😁 du könntest evtl die Spiegel einklappen, wenn es möglich ist und es sich lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder