Filme mit "eingesperrten" Menschen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal "The Hole" an (Aber der von 2001, im anderen ist eine völlig andere Handlung).

"The Ward" würde ich auch sehr empfehlen, das Ende ist vor allem völlig anders, als man es erwartet und es spielt alles in einer Psychiatirie, aus der die Hauptperson versucht, auszubrechen.

Außerdem finde ich "Hunger" noch ganz gut. Menschen werden zusammen mit Wasser, und ohne etwas zu Essen in ein Loch gesperrt. Der Täter möchte, dass sie sich, um zu überleben, gegenseitig aufessen.

Oder schlicht und einfach "Saw 2", finde ich persönlich aber nicht so spannend wie die anderen.

lg! :)

Lukfi95
Beitragsersteller

The Hole fand ich gut :) Saw seh ich mir aus Prinzip nicht an.

shia96  06.12.2011, 15:21
@Lukfi95

"Saw" finde ich auch gar nicht so gut, wie alle sagen.

Naja, vielleicht kennst du ja die anderen beiden noch nicht. :)

A Nightmare on Elm Street

Alien

Black Christmas

Black Swan

Broken

Calvaire

Cannibal Holocaust

Dracula

Dying Breed

Frankenstein

Friday the 13th

Gnaw

Halloween

Hatchet

High Lane

Hitchcock (the complete serie)

Hostel

Jaws

Manhunt - Backwoods Massacre

No Mans Land

No Mans Land - Reeker II

Plague Town

Poltergeist

Poltergeist 2

Psycho

Resident Evil

Rest Stop

Rest Stop 2 - Dont Look Back!

Scream

Silence of the Lambs

Small Town Folk

Storm Warning

The Cottage

The Exorcist

The Hills Run Red

The Shining

The Texas Chain Saw Massacre

Zombieland

Zombies

Lukfi95
Beitragsersteller

Was bist du denn für ein Trottel? Du hast einfach nur Horrorfilme aufgezählt. Lies erstmal die Frage, bevor du sie beantwortest..

die 12 geschworenen, der alte mit henry fonda (den neuen kenn ich nicht) - null action nur dialog, aber dafür ein meisterwerk .)

Shining dort sind sie in einem Hotel eingesperrt (freiwillig ) ein etwas älterer Film sehr bekannt aber ich fand ihn nicht so dolle oder war in dem moment nicht in der verfassung ihn zu gugcken hab nach 30 Minuten ausgemacht :) Meine Freunde meinten aber er ist sehr zu empfehlen :) Besonders auf Blue-Ray macht sich das alter des Films nicht so bemerkbar

Lukfi95
Beitragsersteller

Schon gesehen und ich hatte das gleiche Problem. War nicht in der Richtigen stimmung ihn zu sehen.