Ähnliche Filme gesucht! (Hunger)

4 Antworten

Logic Room - Der Tod ist unberechenbar

Experiment Killing Room

Mesenia
Beitragsersteller

Ok danke :*

Hallo,

Truth or Dare

Vile - Pain

Panic Button

No Exit

Exam

Gruß - Robert :  )

Martyrs ,der ist allerdings extrem grausam.

quiny84  25.03.2012, 00:43

den empfehle ich auch. is der hammer film. hab ihn zwei mal gesehen. er ist unerechenbar. unvorhersehbar, guck dir keinen trailer an,lass dich überraschen. du wirst ihn nicht wieder vergessen

Mesenia
Beitragsersteller
@quiny84

Haha ok den werde ich mir auch man anschauen :)

dingdong21  26.03.2012, 22:18
@Mesenia

Ja der ist richtig gut, das kommt aber allerdings finde ich im Trailer gar nicht soo raus. Aber hast Recht : auf Trailer und Pinkelpausen verzichten :)

Hab noch einen gefunden :D , Incite Mill , ist so ähnlich aufgebaut wie Hunger .Echt Klasse gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=JvMAeXbOho8

Mesenia
Beitragsersteller

Okey, danke nochmals, den werde ich auch schauen ;*