Filme wo Menschen nach einem Unfall überleben/ gerettet werden müssen?

1 Antwort

Ace in the Hole

Echt guter Film über Unfälle, Rettung und Sensationsgier.

Sehr gute Bewertungen. Kann ich sehr empfehlen.

Der erfolglose Journalist Charles Tatum hat es sich bei den großen Zeitungsverlagen verspielt und arbeitet für eine Lokalzeitung. Als es in einem Bergwerk zu einem Unfall kommt, will er die Story groß aufziehen, um groß rauszukommen. Bei diesem Unfall wird ein Mann verschüttet und er will exklusiv über diesen Unfall berichten, um jegliche Möglichkeiten auszunutzen, dass er doch noch Erfolg haben könnte.