Suche Filmtitel-Eingesperrt im Gebäude und müssen sich töten oder werden von außen getötet ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es nicht Saw sein sollte, dann ist es wohl

The Belko Experiment (2016)

Handlung von The Belco Experiment
In The Belco Experiment werden 83 amerikanische Auslandsarbeiter, die in
Sao Paulo ein Gebäude bauen, an ihrem brasilianischen Arbeitsplatz
eingesperrt. Gerade noch haben sie für die Belko Building Gesellschaft
unter der Anleitung von Barry Norris (Tony Goldwyn)
geschuftet und auf einmal verkündet eine Stimme über Lautsprecher, dass
sie im Folgenden diverse moralische Entscheidungen treffen sollen, um
zu überleben. Für die Angestellten heißt es nun: Töten oder getötet
werden. Unter den Gefangenen, die auf diese Weise zeigen müssen, was
wirklich in ihnen steckt, sind auch Mike Pelt (John Gallagher Jr.) und die frisch eingetroffene Anfängerin Dany (Melonie Diaz).

https://youtube.com/watch?v=q-tdH7hdgw4

Habe gefunde."The Belko Experiment " heißt der.

pedde  17.01.2017, 02:51

Ei da war einer schneller :D

Saw 2 oder 3

9913ff112
Beitragsersteller

Ne das War kein Horrorfilm trz danke

Renelos11  16.01.2017, 19:03

saw ist ein splasher kuck trotzdem die Trailer da hatten die Nummern hinten drauf