"Fight!" - Was genau meinte Präsident TRUMP eigentlich damit? Der Täter war doch schon längst tot geschossen worden!?

7 Antworten

Da Trump ja nicht wissen konnte, dass der Attentäter ein Republikaner war, meinte er wahrscheinlich, dass man mal wieder gegen ihn schießen würde (im wahrsten Sinne des Wortes), weil er eben so ein toller Republikaner ist, der ja angeblich nur das Beste für Amerika will.

Also typisches Geblubber aus der Trump Blase ohne Inhalt...

Aber man wird sehen, was er sich da nun wieder zurecht konstruiert um irgendein Verschwörungsmärchen aufs Tablett zu bringen um die politischen Gegner zu diskreditieren.

Anastasia65  15.07.2024, 00:57

Das Attentat haben wir uns nicht einfach nur eingebildet, oder? Ich denke, es wurde tatsächlich auf Trump geschossen, nicht?

Der meinte gar nichts damit. In dem Moment hat Trump nicht nachgedacht (also noch weniger als sonst), sondern nur instinktiv im Adrenalinrausch gehandelt.

Erstens wusste Trump vermutlich nicht sicher, dass der Attentäter - oder alle Attentäter - tot ist, und zweitens redet er vom Wahlkampf - entweder hat der Mann Nerven aus Stahl, oder er hatte noch gar nicht realisiert, was da passiert ist!

Jedenfalls hat er jetzt ein wahrlich ikonisches Foto!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Es geht nur um die Wahlen. Um nichts anderes.

Gefährliches Spiel. Trump wusste ja zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nicht, dass der Täter tot ist. Begibt sich offensichtlich auf den Präsentierteller....

Denkschulen  14.07.2024, 23:36

Hat der secret Service da nicht gesagt, dass der Täter down ist?

Der Täter war doch schon längst tot geschossen worden!?

In der Sekunde vermutlich noch nicht.

Was genau meinte Präsident TRUMP eigentlich damit?

Der beste US-Präsident, den es je gegeben hat, der größte Golfspieler auf dem Planeten und begnadeter Geschäftsmann, dem jeder Deal gelingt - wird angeschossen, wird mal wieder Unrecht angetan. Und das, auf einer Wahlkampfveranstaltung. Was geht da wohl in seinem Kopf vor ("Person. Woman. Man. Camera. TV."?)? Natürlich seine MAGA Fans, seine Proud Boys, ...

(alles "imo")