War Trump ein guter Präsident?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ein außerordentlich dummer Mensch, infantil, selbstverliebt, ein Narzisst wie aus dem Lehrbuch.

Dazu ein notorischer Lügner!

"Von den banalsten Themen bis zu den wichtigsten Aussagen: Während seiner Amtszeit hat Donald Trump zahlreiche Falschaussagen, irreführende Behauptungen und glatte Lügen verbreitet. Die „Washington Post“ hat genau nachgezählt: Insgesamt 30.573 unwahre Aussagen hat der ehemalige Präsident in den vergangenen vier Jahren gemacht. Fast die Hälfte der falschen Aussagen wurden in seinem letzten Amtsjahr gezählt."

Quelle https://www.rnd.de/politik/donald-trumps-lugen-in-der-endabrechnung-so-viele-falschaussagen-hat-er-wahrend-seiner-prasidentschaft-verbreitet-7U4DICJGP5H33JDP3MII5GBGKQ.html

Durchschnittlich fast 21 Lügen pro Tag. DAS muss man erst einmal schaffen...

Woher ich das weiß:Recherche

SturerEsel  25.06.2022, 20:42

Vielen Dank für das Sternchen!

Nein

Ein Praesident, der nicht verlieren kann, kann kein guter Praesident sein.Das Einzige wo er gut wae, war das Luegen.Mit seiner Luege, man haette SEINE Wahl gestohlen , hat er doch seine radikalemn Anhaenger dazu gebraht, das Capitol zu stuermen.

https://web.de/magazine/politik/donald-trump/fuenf-luegen-donald-trump-erinnerung-35462884

Das waren nur die 5 Groessten Luegen. Er hat laut einem Medienbericht in vier Jahren als US-Präsident mehr als 30.000 mal gelogen. LG gadus

Nein

Das sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben.

Die nächste Frage ist:
was passiert, wenn die USA ihn oder seinesgleichen wiederwählen?

Der amerikanischen Freundschaft kann man sich nicht grundsätzlich sicher sein.
(Und auf Frankreich wird man sich vielleicht auch nur noch 5 Jahre verlassen können.)

Nein

Hallo GTAUser123,

bis auf ein oder zwei Ausnahmen, würde ich seine gesamte Amtszeit als ungenügend bewerten!

Lg. Widde1985

Nein

Daher wurde er ja kein zweites mal gewählt.