Feueralarm nachhause?

4 Antworten

Da hat der Lehrer aber vollkommen Recht. Sei froh wenn es nicht noch Ordnungsmaßnahmen gibt. Einfach abhauen ist nicht.

Das war jetzt nicht so clever, weil bei einem Feueralarm im Anschluss durchgezählt wird, ob alle vollzählig sind. Im Ernstfall denkt die Feuerwehr sonst, du bist noch im Schulgebäude.

Der Lehrer beendet den Unterricht und es ist gut möglich das du Ärger bekommst, da die Anwesenheit nicht vollständig war

Dein Lehrer hat vollkommen Recht. Erste Handlung sollte morgen eine Entschuldigung sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen