Fetten Bauch am Strand / Freunden zeigen oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht irgendwie 100 Kg bei einer Größe von 1,60m wiegst, kannst du dich überall zeigen. Lass dir doch von solchen "Kopfsachen" nicht den Spaß am Leben verderben.

FreshIdea
Beitragsersteller

ok also ich hab ca. 172 cm / 76 kg.

Also findest es net schlimm wenn ich mit dem Gewicht mein nackten bauch zeig?

Man kann mit einer gezielten Bauchmuskelübung den Bauch straffen: - Rückenlage einnehmen; - Beine anstellen; - Oberkörper langsam mit nach vorn gestreckten Armen aufrichten; - Sobald die Handballen über den Knien sind, 10 sec. verharren und den Oberkörper langsam wieder ablegen. Diese Übung jeden Tag früh und abends mit 15 Wiederholungen. Da spürst Du bei jeder Übung Deine Bauchmuskeln und Du kannst bis zum Urlaub garantiert schon einen kleinen Erfolg verbuchen.

wenn du dir selber nicht gefällst mach einfach ein bisschen sport z.b. kraftübungen für den bacuh

GymAsthetic  11.05.2014, 17:14

wieso sollte sie bitte wenn sie zu dick am bauch ist kraftübung machen am bauch?! damit die muskeln darunter noch größer werden und der bauch noch dicker aussieht ?!

nur weil man bauch übung macht heisst es nicht das man auch bauch abnimmt....

stell einfach deine ernährung um viel grünen teee, wasser , naturbelassene produkte essen, also kein fertigkram.

bissl intensives workout ab tag 40 min ungefair oune pause, alle kraftreserven rausholen.

FreshIdea
Beitragsersteller
@GymAsthetic

ja ich finde dass mein den übungen komisch weil mein bauch echt schon ziemlich fett is meiner meinung nach und wenn der dann noch fetter wird oh weh...

FreshIdea
Beitragsersteller
@lola9644

ok :) aber sollte ich ihn dann tdem zeigen oder lieber net?

FreshIdea
Beitragsersteller

Problem is nur dass ich des bis zum urlaub nimma schaffe ne schöne figur hinzubekommen deshalb frag ich ob man ner auch zeigen kann wenn er mittelfett is?