Soll ich den Bikini anziehen?
Ich (w/22) hatte vor 3 Tagen von meinem Freund zum Geburtstag einen neuen weißen Bikini bekommen. Dieser Bikini passt und sitzt gut allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei Nässe leicht durchsichtig wird. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub an einen See um dort baden zu gehen. Ich denke dass dort einige Kinder mit Eltern sind da es eigentlich Ferienpark für Familien ist. Ich habe halt nur Angst dass wenn ich baden gehe dass man dann alles durchsieht und dass das die Kinder sehen können. Ich habe eine Recht sportliche Figur und bin auch relativ gut ausgestattet also wird es dir Männer wohl kaum stören aber ich bin mir echt unsicher mit den Kindern. Mein Freund würde es bestimmt auch nicht schön finden wenn ich seinen Bikini nicht anziehe. Ich bin oft mit meinem Freund am FKK Strand und habe auch kein Problem damit mich nackt zu zeigen sondern ich will nur nicht die Kinder verstören. Am liebsten würde ich ohne Bikini ins Wasser aber das ist dort verboten. Ich denke dass es für die ganz Kleinen Kinder kein Problem ist höchstens für die 13-50 jährigen Männer die dann ne Latte bekommen.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich bitte um gute Ratschläge.
14 Antworten
Wenn du an den FKK Strand gehst sieht man doch eh alles und Kinder verschreckt eine nackte Frau überhaupt nicht, du bist eben eine attraktive Frau und dein Freund hat sicherlich Hintergedanken gehabt bei den Bikini daher mach dir keine Gedanken und beglückt die Umwelt mit deinen schönen Körper.
süße, ich denke dein freund wird es schon verstehen, wenn du ihm das so erklärst, du kannst ihm ja mal demonstrieren, wie durchsichtig der bikini wird wenn er nass ist z.B. unter der Dusche oder in der Wanne...
lg, Nicki
Also wenn du weißt, wie durchsichtig der ist, dann lass es. Du kannst es ja nochmal testen vorsichtshalber, aber wenn der wirklich extrem durchsichtig ist, dann erkläre es deinem Freund und lass es lieber.
Ich glaube Kinder sind die Menschen, die am besten mit Nacktheit umgehen können. Sie rennen selbst oft nackig rum, sie sehen ihre Geschwister bestimmt auch oft nackig.
Wenn du dich in dem Bikini wohl fühlst dann zieh ihn an und lass die überbesorgten Mütter einfach reden. Die Kinder werden schon nicht sterben, weil dein Bikini etwas durchsichtig ist.
Probier es doch zu Hause unter der Dusche aus und guck, was man sehen kann oder nicht. Wenn Du Bedenken hast, dann musst Du ihn auslassen oder Dich über mögliche Kommentare hinwegsetzen.