Soll ich den Bikini anziehen?

14 Antworten

Wenn du an den FKK Strand gehst sieht man doch eh alles und Kinder verschreckt eine nackte Frau überhaupt nicht, du bist eben eine attraktive Frau und dein Freund hat sicherlich Hintergedanken gehabt bei den Bikini daher mach dir keine Gedanken und beglückt die Umwelt mit deinen schönen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

süße, ich denke dein freund wird es schon verstehen, wenn du ihm das so erklärst, du kannst ihm ja mal demonstrieren, wie durchsichtig der bikini wird wenn er nass ist z.B. unter der Dusche oder in der Wanne...

lg, Nicki

Also wenn du weißt, wie durchsichtig der ist, dann lass es. Du kannst es ja nochmal testen vorsichtshalber, aber wenn der wirklich extrem durchsichtig ist, dann erkläre es deinem Freund und lass es lieber.

Ich glaube Kinder sind die Menschen, die am besten mit Nacktheit umgehen können. Sie rennen selbst oft nackig rum, sie sehen ihre Geschwister bestimmt auch oft nackig.

Wenn du dich in dem Bikini wohl fühlst dann zieh ihn an und lass die überbesorgten Mütter einfach reden. Die Kinder werden schon nicht sterben, weil dein Bikini etwas durchsichtig ist.

Ich kann dieses angebliche Argument mit den Kindern langsam nicht mehr hören. Wenn Kinder immer noch nicht wissen, daß es gewisse anatomische Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt und daß Frauen Brustwarzen haben, dann tun mir deren Eltern leid, denn sie haben in der Erziehung versagt. Um diese Kinder brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Zieh bitte unbedingt den Bikini an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung