Ich mag es nicht meinen Bauchnabel anderen zu zeigen?

6 Antworten

Dann zeig es einfach nicht. Musst ja auch nicht, es gibt kein Gesetz, der sagt, dass du es musst

quarkie100
Fragesteller

Ja das schon ,aber wenn ich z.B. mit meinen Kumpels ins Freibad gehe, dann denke ich Imme alle würden nur auf meinen Baumabel starren und das macht mich nervös

quarkie100
Fragesteller
@Bleihorn

Nein Verfolgungswahn habe ich nicht Denke nur jemand könnte etwas blödes über meinen Bauch und Bauchnabel sagen

vix6dr4  15.06.2014, 05:59
@quarkie100

Das wird mit sicherheit niemand tun . denn fast das letzte was die leute im schwimmbad machen ist auf deinen bauchnabel zu gucken

Echoecho333  15.06.2014, 07:28
@quarkie100

Ich denke nicht, dass jemand eine "Bauchnabel-Fetisch" hat (wäre echt supersehr selten) Und niemand starrt auf deine Bauchnabel, ist ja nur eine Bauchnabel. Und es gibt ja solche Monokinis, so Bikinis, die Bauchnabel verdecken. Falls es dich trotzdem nervös macht. Du wirst aber merken, dass es eh Unsinn ist

Ja, das ging mir auch schon oft so, weil ich leider so einen total komischen und "verkrüppelten" vorgestülpten Nabel habe! Nicht nur im Schwimmbad, v.a. beim Arzt und bei Untersuchungen habe ich mich immer geschämt, wenn ich mich ausziehen musste, weil dann fast immer auch mein Nabel aufgefallen und vom Arzt dann angesprochen ("Oh je, was ist denn mit seinem Nabel los?!", "Was hat der Michael denn für einen Nabel?!", "Der Michael hat wohl auch noch einen Nabelbruch?!") und dann auch jedes Mal meinen Nabel ziemlich lange und gründlich untersucht hat (was meist auch echt unangenehm und z.T. recht schmerzhaft war!). Meine Scham habe ich erst etwas verloren, als ich gesehen habe, dass auch viele andere einen ziemlich komischen Nabel haben...!

mein vorgestülpter Nabel - (Angst, Bauchnabel, Pool) mein vorgestülpter Nabel - (Angst, Bauchnabel, Pool)

also schön ist deiner grad nicht aber meiner ist viel schlimmer ich zeig den auch nie

Dann geh mit einem tankini oder ähnliches ins Schwimmbad. Dann sieht man deinen Bauchnabel nicht und du musst dir kein Kopf machen. :)

Deutschedogge1  21.06.2014, 08:56

Oh du bist ein Mann. :D Naja aber ich kann dich beruhigen. Im Schwimmbad wird niemand auf deinen Bauchnabel schauen. Kann mich zumindest nicht dran erinnern das jemals gemacht zu haben ?

ich mags auch nicht... ich find ihn komisch und hässlich :D:D

quarkie100
Fragesteller

Wie sieht denn Deiner aus?