Wieviel vom Bauch darf man in der Schule zeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre unangebracht. Ein Lehrer wird vermutlich auf eine Hausordnung verweisen, sofern diese existiert.
Die Schule hat das Hausrecht, wenn du zu viel Haut zeigst, bleibst du daheim

Bei uns ist das durch die Hausordnung geregelt: Bauchfrei geht überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

swisstime  28.02.2024, 19:03

🙄🙄🙄

10 - 15 cm gehen wahrscheinlich schon

Warum sollte man in der Schule sein Bauch zeigen? Das ist deine intim und Privatsphäre, und die Schule ist wie eine Arbeit zu sehen, und in der Arbeit zeigt man auch nicht seinen Bauch.

In deiner Freizeit kannst du tragen was du möchtest und so viel verbraucht zeigen wie es dir angenehm ist.