Zu dick für Bauchnabel Piercing?

8 Antworten

Du zweiflest doch schon so sehr, warte besser noch etwas!
Nein, das ist nicht böse gemeint, aber wenn du so unsicher bist wie du in deinem Fragentext wirkst, ist es besser wenn du vielleicht wirklich noch etwas wartest und nochmal darüber nachdenkst :-)
Auch wenn du es nur für dich willst, scheinst du ja doch etwas auf die Meinung anderer zu geben, was auch völlig normal ist, das tun wir alle, aber so sind wir eben auch verletzbar und um dich davor zu schützen, solltest du dir ganz sicher sein wenn du es machen lässt :-)

Also ich habe auch einen bnp und ich zeige meinen Bauch auch sehr selten. Aber ich bereue es trotzdem nicht den Piercing gemacht zu haben.

Auch wenn du ihn nicht oft/selten zeigen willst, dann kannst du es für dich machen.
Dir muss es gefallen und die anderen müssen es ja nicht sehen, bzw. du kannst es ihnen zeigen wann du willst und wenn nicht, musst du ja nicht.

Ist Deine Entscheidung. Es muss Dir gefallen und niemand anders

Du bist zwar keinesfalls zu dick, aber wenn du selber noch mit der haderst solltest du es vielleicht lieber lassen.. es kommt ja schließlich nciht drauf an was andere sagen!

Du sagst doch ganz klar, daß du es für dich willst.

Unsere Meinung ist dann wirklich überflüssig.

Mach das, wonach dir ist. Wenn du es zeigen willst, mach es. Wenn es für dich ist, dann sieht es eben auch nur der, der dich ausziehen darf ^^