Dürft her Bauchfrei, Schulterfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich darf tragen was ich will (+ alter) 45%
Ich würde es nicht erlauben oder mir wird es nicht erlaubt 36%
Ich würde es erlauben oder mir wird es erlaubt 18%
ghul666  04.05.2023, 14:37

Naja, wozu ist das denn nötig?

Oliwiagner
Beitragsersteller

Ich finde es schön und im Sommer ist es bestimmt angenehm wenn es warm ist

ghul666  04.05.2023, 14:53

Weißt du denn, warum deine Eltern es nicht wollen?

Oliwiagner
Beitragsersteller

Also mein Vater will es mal nicht wegen den Nieren (das kann ich verstehen, deswegen ja auch nur im Sommer(ich laufe bei uns zu Hause im Garten auch nach dem Pool im Bikini rum))

ghul666  04.05.2023, 16:31

Okay, das betrifft kältere Tage.

Aber was ist mit den warmen oder heißen Tagen? Was haben sie da dagegen?

Oliwiagner
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht. Ich glaube meine Mutter findet es nicht schön, aber wenn ich weitere Hosen anhabe gefällt es ihr auch nicht aber sie verbietet es mir nicht

ghul666  05.05.2023, 00:18

Dann frag doch mal. Was sagen sie?

Oliwiagner
Beitragsersteller

Oke mach

Danke dir

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es erlauben oder mir wird es erlaubt

Hab mit meinen Eltern ehrlichgesagt nicht so wirklich darüber geredet. Hab jz so angefangen mit Bauchfrei und einer Jacke drüber. Weiß auch nicht ob meine Eltern das überhaupt mitbekommen haben hahaha aber im Sommer safe. Aber ich denk mir wenn sie es stört können sie mir es ruhig sagen und dann können wir gerne drüber reden. Aber sie haben auch nichts dagegen wenn ich mir Bauchfreie Tops kaufe von dem her 🤷🏼‍♀️

Meiner Tochter würde ich es auch erlauben. Weiß ja wie warm das sein kann… hab da nichts dagegen

Ich darf tragen was ich will (+ alter)

Bin 15 und darf tragen was ich will. Meine Mutter will nur nicht, dass ich mich wie ne Nu**e gebe und man irgendwie meinen halben Arsch bei ner Shorts zum Beispiel sieht. Unter 14 muss aber Ausschnitt und richtig bauchfrei echt nicht sein finde ich. Kinder sollten so lange wie möglich Kinder bleiben

Ich darf tragen was ich will (+ alter)

Bin 17 aber durfte auch mit 12 schon normales bauchfrei tragen.

Wenn deine Eltern es nicht erlauben könntest du einfach einen dünnen Zipper drüber anziehen und ausziehen sobald du aus dem Haus bist.

Ich darf tragen was ich will (+ alter)

Meine Eltern interessiert es nicht was ich anziehe. Ist meine Entscheidung was ich mir kaufe und trage, bin 16 aber das war schon immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde es nicht erlauben oder mir wird es nicht erlaubt

Meine Tochter kann meinetwegen ab 16 bauchfrei rumlaufen, aber mit 12 noch nicht. Sie hat aber auch nicht das Bedürfnis, sich so zu kleiden. Wieso willst du überhaupt soviel von dir zeigen? Spar dir das Ausziehen lieber für deinen Crush auf.